{WERBUNG} Uhiesig bei den Genusstagen im Wasserschloss-Klaffenbach

Hallo ihr Lieben, 
Quelle: https://www.c3-chemnitz.de/de/
Veranstaltungskalender_1220.
html?c3events1469.id=1077

morgen ist es soweit: 
Die Klaffenbacher Genusstage beginnen: das heißt, schlemmen auf höchstem Niveau, Leckereien aus aller Welt und von regionalen und überregionalen Ausstellern. Wow, ich freu mich riesig darauf! 

Ich werde am Wochenende bei den Genusstagen vor Ort sein und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, die vielen tollen Aussteller kennenzulernen, ihre Produkte zu bestaunen und zu probieren und euch daran teilhaben zu lassen: denn ich werde am Wochenende den Instagramkanal vom Wasserschloss Klaffenbach übernehmen und euch mit auf meine Reise durch die Genusstage nehmen. Wenn ihr Fragen habt, unbedingt wissen wollt, wie etwas schmeckt, dann lasst es mich wissen :) Schreibt mir eine Direktnachricht auf dem Uhiesig-Kanal oder kontaktiert mich über Facebook.
Natürlich werde ich im Nachgang auch hier noch einmal ein paar Worte verfassen, dass auch alle, die nicht dabei sein können, einen Eindruck und ein paar tolle Impressionen der Klaffenbacher Genusstage bekommen. 

Morgen, am Freitag, den 22.02. wird von 12 - 18 Uhr geschlemmt. Am Samstag sind die Pforten von 10 - 18 Uhr und am Sonntag von 10 - 17 Uhr geöffnet. Also genügend Zeit, um sich alle Aussteller anzusehen und auch probieren zu können - ich bin schon gespannt, ab wann mein Bauch stopp sagt ;)
Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken: an der kulinarisch-internationalen Front werden beispielsweise Aussteller mit leckeren Empanadas aus Südamerika von Empanada dabei sein, deftige Spezialitäten aus Ungarn von der Fleischerei Nagy GmbH , gute Weine aus Italien und Wurstspezialitäten aus Frankreich. Aus Deutschland und der näheren Region gibt es vegane Kuchen und Torten aus Gera von Food of Love, Fruchtaufstriche, Pesto und Salze aus Hohenstein-Ernsthal von Holunder & Co. Melzer, Bierspezialitäten aus Zwönitz von der Brauerei Zwönitz. Öle. Saate und Nüsse aus Oberschöna von der Ölmanufaktur von Huttenberg D. Braun und aus der direkten Umgebung von Chemnitz - genauer aus Flöha - hochwertige Bio-Gewürze von Direkt vom Feld. Das sind nur einige der tollen Aussteller, weshalb es sich wirklich lohnen wird, jeden einzelnen Stand zu entdecken, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und natürlich zu Schlemmen, was das Herz begehrt.

Auch für die Kleinen gibt es am Samstag etwas Tolles zu entdecken: es werden ganztägig Kochkurse angeboten. Ob Belgische Waffeln, Französische Crêpes oder Spanische Churros...ich denke da findet jedes Kind etwas Tolles.

Und für die Whiskey Genießer unter uns, gibt es am Wochenende auch tolle Whiskey-Tastings. Schaut doch auf der Eventseite von c3 vorbei und entdeckt, was es alles zu erleben gibt. Vielleicht sehen wir uns ja dann vor Ort :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten :)
Was soll ich eurer Meinung nach unbedingt probieren? Was wollt ihr von den Ausstellern wissen?




[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da Aussteller und Location genannt und verlinkt werden]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen