Schlaaaaand

Hallo Deutschland,

auch wir haben das Auftakt-spiel der Deutschen Nationalelf mit höchster Spannung verfolgt. Und siehe da: 4:0.
Tja und wie jeder weiß, muss ein Tor unserer Deutschen  Mannschaft gut begossen werden. Also hieß es: pro Tor: ein Limoncello! Ja und bei 4 Limoncello geht es doch jedem gut, oder?
Wir hoffen natürlich, dass es nicht nur bei dieser "kleinen" Menge bleiben wird und wir können noch gaaaaanz oft anstoßen.

Unser nächstes Kochprojekt/Backprojekt dreht sich auch ganz um die saure Frucht - die Zitrone. Aber lasst euch überraschen! Es wird phantastisch! Phantastisch lecker!

Uns bis dahin: hebt die Gläser...oder gleich die Flasche :-)
Schlaaaand

   

(entschuldigt die Qualität der Bilder :-) )


P.S. der Limoncello ist sehr empfehlenswert und das beste hochprozentige Sommergetränk :-D Danke an Franco Perazzo, der immer wieder diesen tollen Limoncello produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen