Super Hype in Chemnitz

Okay Freunde der Burger und Steaks,

auch Chemnitz hat seit ein paar Wochen ein American Diner. Und ja, es ist Bombe!!

Schon zwei mal hat es sich Patti gut gehen lassen und jeweils nen klasse Burger zwischen die Kiemen bekommen. Das erste Mal war es der leckere Swiss & Mushroom Burger der dran glauben musste. Frische Champis, Emmentaler Käse und ne leckere Honey-Mustard Sauce auf dem leckeren saftigen Patty sind die 8,95€ echt wert.



Das zweite Mal musste das Special ausprobiert werden.
Ein Burger mit gegrillter Hähnchenbrust, Basilikum-Pesto, Mozzarella und Tomaten mit Honey-Mustard Sauce ist echt genial! Und die 9,95€ waren auch akzeptabel, auch wenn es für studentische Verhältnisse etwas viel ist.  

Bei jedem Burger gibt es ne fette Portion leckere, knackige Pommes dazu. Also man wird auf jeden Fall satt. Wie es bei männlichen Mägen aussieht kann ich allerdings nicht sagen, denn für gewöhnlich ist die Dame ja 1000 mal eher gesättigt, als der Herr :-D
Da schlage ich einfach mal vor: probiert es selbst, und gebt uns Bescheid, ob auch die Herrschaften auf ihre Kosten kommen. Ich kann nur eins sagen, auch das Steak ist seeeeehr gut. :-)

 

Als Erfrischung gab es die Original Lemonade, die wirklich sehr sehr lecker ist 
- frisch, zitronig, yummi-. 
Die Lemonade "Maui Wowee" (rechtes Bild) erfüllt für jede Süßgusch die Erwartungen, denn sie ist sehr sehr süß und daher leider auch nicht jedermans Geschmack. 

Wenn es zu einem weiteren Besuch kommt, und das wird es mit Sicherheit, dann muss der Vanilla-Milkshake ausprobiert werden. Der sah schon total lecker aus, wenn die nette Bedienung einen davon zum Nachbartisch gebracht hat.


Eine Übersicht, was das Diner alles so bietet, findet ihr hier: Speisekarte.

Achja, noch ein kleiner Tipp: wer definitv dort essen will, sollte eine Woche davor vorbestellen.

Dann lasst es euch schmecken, und bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen