Posts mit dem Label Spinat-Artischocken-Dip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spinat-Artischocken-Dip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

In Vino Veritas!

Bonjour,

unser heutiges Motto lautet: "in vino veritas". Ja so einige unter uns kennen das bestimmt, wenn die Zunge nach ein paar Gläschen Wein (zu viel) plötzlich ganz locker wird. Naja, bekanntlich kommt dann viel Stuss raus, aber natürlich auch viel Wahres. 

der leckere Spinat-Artischocken-Dip
Zusammen mit unseren Boyfriends, unserer Kommilitonin Frauke und ihrem Liebsten haben wir es uns mal so richtig gut gehen lassen und ordentlich Wein aufgetischt.
Natürlich darf dabei nicht vergessen werden, dass man eine gute Grundlage schaffen muss.

Unsere leckeren Speisen stellten sich aus Baguette, Käse-Weintrauben-Spießen, Salami-Stangen, selbstgemachten Käse-Kräckern und Frischkäsebällchen von Frauke, einer fruchtig-scharfen Chili-Mango-Salsa von Nathi und einem Spinat-Artischocken-Dip von Patti zusammen.