Seid gegrüßt Freunde des guten Essens,

eeeeeendlich ist der Sommer da! Fleisch vom Grill, lecker Eis, ein kühler Cocktail oder gaaaanz viel süße Erdbeeren....das alles schmeckt gleich viel besser, wenn man es draußen genießen kann. Was esst Ihr denn im Sommer am liebsten?
Auch wir beiden haben endlich mal wieder die Zeit gefunden, etwas schönes für Euch und uns zu zaubern. An diesem Abend konnten wir und unsere beiden Daniels mal wieder richtig schön schlemmen :-D
Und weil wir beide richtig Appetit auf Bolognese hatten, gab es diesmal ein tolles italienisches Rezept für
Spaghetti Bolognese!
Und bei so einem Schlemmerabend darf natürlich auch ein köstliches Dessert nicht fehlen. Und was passt besser zu italienischer Pasta als ein leckeres, süßes
Tiramisu? Hmmmmmmmmm......
Naaaa...habt ihr jetzt auch Appetit bekommen? Dann ran an den Herd und los geht´s :-)